Unterstützung gesucht

Du bist an unserem Verein, unserem Filmprojekt oder an der Förderung von Kunst und Kultur allgemein interessiert und möchtest uns unterstützen?
Dann bist du hier genau richtig!

Für die Dreharbeiten brauchen wir professionelles Material wie Kameras, Stative, Beleuchtung, Mikrofone und und und… Außerdem wollen wir an möglichst spannenden Orten drehen, nicht immer geht das ohne Drehgenehmigung und Mietzahlungen.

Konkret bräuchten wir aktuell finanzielle Unterstützung, um unseren Dreh in einem Schloss in Bayern umzusetzen. Dieses soll die vampirgerechte Heimat unseres Draguls werden, und könnte dem Film nochmal eine ganz besonders düstere und aufregende Stimmung verleihen.

Wir geben alle unser Bestes, um euch mit dem Ergebnis zu begeistern!

Wir freuen uns riesig über jeden noch so kleinen Betrag!
Wenn du uns helfen möchtest, dann überweise deine Spende bitte an folgendes Konto:

Endstation Film e.V.

IBAN: DE06 7016 6486 0002 4255 48

Bank: VR Bank München Land

Oder sende uns deine Spende direkt per Paypal:





♡ Ein großes herzliches Dankeschön! ♡

Natürlich bekommst du von uns als gemeinnütziger Verein auf Wunsch auch eine Spendenquittung.
Fülle dafür bitte deine Daten unten aus, damit wir dir die Quittung nach Spenden-Eingang auf unserem Konto direkt zukommen lassen können.