Unsere Geschichte

Im März 2019 hat die Theatergruppe „Die Startisten“ das Stück „Endstation Freiheit“ aufgeführt, ein Drama über die Flucht mit einem Zug aus der ehemaligen DDR.

Als nach der Dernière ein Teil der Schauspieler, Tom, Julia und Meika-Céline, noch gemütlich im Biergarten zusammen saßen und darüber philosophierten, was nun wohl aus dem eng zusammengewachsenen Ensemble werden würde, kamen alle drei praktisch gleichzeitig auf die Idee: „Lasst uns doch einfach weitermachen!“
Ein gemeinsames Interesse für das Medium Film ließ schnell den Plan entstehen eine eigene Filmgruppe zu gründen. Kurz darauf sind auch Laura und Euro zum engen Kern der Gruppe dazu gestoßen. Seitdem treffen wir uns einmal die Woche und arbeiten fleißig an den Vorbereitungen für unser erstes gemeinsames Filmprojekt.

Gruppenbild

Vereinsmitglied werden

Wenn du dich für Filmproduktion, Regie-Arbeit, Schauspiel, Postproduktion oder allgemein für unseren Verein interessierst, dann melde dich bei uns.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns sehr über deine Nachricht.
Am besten erreichst du uns per Email an info@endstationfilm.de oder über unser Kontaktformular.